Vanlife

Nach jahrelangem überlegen, abwägen, Kompromisse machen, alles wieder verwerfen und von vorne anfangen, haben wir uns nun dazu entschlossen unseren Traum wahr werden zu lassen und uns einen Camper-Van zu kaufen.

Wir haben einige Händler besucht, viel im Internet recherchiert, aber so richtig überzeugen konnte uns keiner der bisher angesehenen Camper. Irgendetwas hat uns immer gestört oder entsprach nicht unseren Vorstellungen.

Bis wir dann auf der Camping Messe in Rendsburg „unseren“ Traum-Camper gesehen haben. Da wußten wir sofort, der soll es werden. Er ist genau so, wie wir ihn uns vorgestellt haben und hat alles, was uns wichtig ist. Noch am selben Abend haben wir einen Termin vereinbart und ihn dann bestellt. Nun warten wir sehnsüchtig auf März 2022, dass wir ihn abholen können.

Der Camper-Van auf dem Foto ist leider noch nicht unser, sondern der, den wir auf der Messe gesehen haben.

Top